ShowcaseImage

Veranstaltungen Historie

2010

Landesgartenschau Bad Essen 2010
vom 23 April bis 17. Oktober 2007:

Verschiedene Events.

   

2007

Herbstsonate
vom 5. bis 7. Oktober 2007:

Kunsthandwerker und Aussteller präsentierten ihre neuesten Arbeiten bzw. Schönes für Haus und Garten.

   

1996
feierte Familie von dem Bussche Hünnefeld Ihr 850-jähriges Bestehen, aus diesem Grunde wurde von dem dänischen Blumenkünstler Tage Andersen die Ausstellung Fantasia auf Hünnefeld inszeniert.

Tage Andersen präsentierte 1996 erstmals seine Objekte und Installationen auf Hünnefeld. ( Eine weitere Ausstellung ist in Planung ) Einige seiner Objekte sind im Café Alte Rentei zu sehen und käuflich zu erwerben.

   
Tage Andersen lebt und arbeitet in Kopenhagen. Sein Geschäft gilt als Institution, wo sein Können und seine Kunst internationalen Ruf genießt.

 

Von 2006 bis 2009 präsentierten wir im Rahmen der Hünnefelder Hoffestspiele das in Potsdam ansässige Theaterensemble POETENPACK.

Hier ein kleiner Rückblick